Impressum

NuSSA 2016

NuSSA (Null- und SchmalSpur Ausstellung) 2016 in Stadtoldendorf

Aus ganz Deutschland und sogar aus der Schweiz kamen die Aussteller angereist. Viele Hobbybahner, Modellbauer sowie Anbieter von Kleinserien stellten Ihre Schaustücke rund um das Thema Null und Schmalspur aus. Diese hat sich längst bundesweit zu einer der angesagtesten Veranstaltungen in Fachkreisen gemausert. Auch ich durfte als Gast bei den Westsächsischen 0e-Freunden mit meinen Modulen dabei sein. So konnte auch wertvolles KnowHow dazu gewonnen werden, was es nun umzusetzten gilt. Mir hat das Wochenende auf der Veranstaltung mit den 0e-Freunden sehr gut gefallen. Zum einen bot sich die Gelegenheit, endlich Internet-Bekanntschaften wie z.B. Peter Semmler - Herausgeber der Kleinbahnpostille, persönlich kennenzulernen und zum anderen gab es trotz regen Fahrbetrieb, Freiräume für interessante Fachgespräche. Gerne bin ich auch ein nächstes mal wieder mit dabei. Einen kleinen Einblick in die Ausstellung gibt meine Bildergalerie.

Mit den Westsächsischen 0e-Freunden auf der NuSSA in Stadtoldendorf.
-> Hier der Link zum Veranstaltungsplakat

Zum Bilderbogen geht es hier.


<<< zurück <<<