Impressum

Buchloe Dez 2015

Mit einer kleinen Auswahl an H0/H0e-Module nahmen wir, die ModellbahnFreunde Landsberg, dieses Jahr an der Ausstellung der Buchloer Modellbahnfreunde teil. An diesem Wochenende wurde ganz stressfrei Betrieb gemacht, an dem nicht nur wir, die ModellbahnFreunde Landsberg, sondern auch die Zuschauer Freude hatten. Unsere Anlage lief an den beiden Tagen tadellos. Auch die in Rekordzeit gebaute Kehrschleife samt Ruine von Ekke bewährte sich. Das Arrangement bot vielerlei Betriebsmöglichkeiten. Sowohl ein Dauerfahrbetrieb, als auch viele Rangierfahrten waren möglich. Letzeres wurde vom interessierten Publikum meist sehr genau beobachtet. So u.a. die Übergabe von Regelspurwagen auf schmalspurige Rollwagen. Die digitale Loksteuerung haben wir nun komplett auf Smartphone-App umgestellt. Das bewährte sich abermals und so haben wir uns nun endgültig von den "roten Nagetieren" verabschiedet.
An dieser Stelle einen herzlichen Dank an alle Besucher, an die gastfreundlichen Veranstalter, an die netten Mitaussteller und natürlich auch an die Kumpels der ModellbahnFreunde Landsberg !

Unsere Ausstellungsanlage:
(9,30m x 0,5m sowie 1,10m Schienen-Oberkante)


Zum Vergrössern anklicken.

Bilder mit freundlicher Genehmigung von Uwe Kessler.

<<< zurück <<<